Freitag, 7. Mai 2010

Immobilienbesichtigung in Frankfurt und Darmstadt

Hallo liebe Partner,

heute möchte ich kurz von einer Immobilienbesichtigung berichten, die ich am Mittwoch mit einem Kundenehepaar durchführte. Wir besichtigten Objekte von der RVI, die ein äußerst sicherheitsorientiertes Konzept für Kapitalanleger entwickelt haben und dies bereits seit 37 Jahren erfolgreich umsetzen.
Zunächst trafen wir uns um 10 Uhr in Frankfurt in der Niddastrasse und gingen zur Stärkung in einem Cafe´einen leckeren Cappuccino trinken. Dabei erklärte Herr Rathnau von der RVI die Besonderheiten und die Philosophie des Unternehmens. Im Anschluss besichtigten wir das erste Objekt, das mittlerweile 8 Jahre alt ist. Der Zustand ist absolut beeindruckend und zeigt, wie durchdacht das Ganze ist.
5 Minuten zu Fuß und schon waren wir an dem gerade fertig gestellten neuen Objekt. Auch hier entstand ein hervorragender Eindruck.
Nach etlichen Fragen und einem weiteren Kaffee bzw. Minztee ging es dann mit den Autos nach Darmstadt zur Besichtigung des gerade im Bau befindlichen "Epsilon".
Hier entstehen mehr als 300 Wohnungen mit dem bewährten Konzept. Interessant hierbei ist, dass sich im Umkreis von 900 m um das Objekt 15.000 Arbeitsplätze befinden!
Hier wird Wohnraum geschaffen, wo er benötigt wird, direkt bei den Arbeitsplätzen.

Einige visuelle Eindrücke finden Sie in folgenden Dateien:

Hier sind aktuelle Bilder zm Anschauen und Downloaden.

http://rvi.de/upload/eps_04052010.mpg
http://rvi.de/upload/eps_04052010_we.mpg

Am frühen Nachmittag wurde im vor Ort befindlichen Büro der RVI noch ein Abschiedskaffee getrunken und letzte Fragen beantwortet. Meine Kunden waren begeistert und Ihre Erwartungen laut ihren Aussagen weit übertroffen. Wir vereinbarten einen Folgetermin, der in den nächsten Tagen stattfinden wird und bei dem noch die Details zu klären sind.
Fazit: Ein gelungener Besichtigungstermin, der die Kunden begeisterte.
Mit diesem schönen Gefühl fuhr ich zurück ins Büro, wo bereits die Tagesarbeit wartete.

Herzliche Grüße

Ihr
Kurt Hofmann


Keine Kommentare: